Walk-In

walkin

Beim täglichen Tattoo Walk-In bekommst du bei uns kleine Tattoos, ganz ohne vorherige Terminvereinbarung.

Dies gilt für ca. handflächengroße Motive bis ca. 1 Std.

Wenn du unsicher bist, ob dein Motiv im Walk-In-Zeitraum möglich ist, schreib uns einfach eine E-Mail mit Vorlage an zentrale@magic-moon.de oder kontaktiere uns über Facebook oder Instagram.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


Bilder Galerie

Das Anfertigen elektronischer Kopien und Ausdrucken von Teilen dieser Website ist verboten. Jede Verwendung des Materials auf dieser Website, Modifizierung, Weitergabe oder Wiederveröffentlichung ohne die vorherige Zustimmung von uns ist untersagt und wird bei Bekanntwerden rechtlich verfolgt. Appeliert an Euch selbst, denn Ihr würdet es auch hassen, wenn so mit Eurem individuellen Tattoo umgegangen würde.