Piercing

piercing

Gepierct wird nur nach vorheriger Terminvereinbarung vor Ort oder telefonisch unter 0 24 31 / 7 08 55.

Vor jedem Piercingvorgang findet ein ausgiebiges Informationsgespräch statt. Es werden Themen wie Abheilungszeit, wichtige Pflegehinweise und Aufklärung über mögliche Komplikationen, die während der Abheilphase auftreten können, besprochen.

Im Zweifelsfalle wird von einem Piercing auch schon mal Abstand genommen, wenn bestimmte Vorraussetzungen, (ausreichendes Alter oder Wachstumsabschluss) noch nicht gegeben sind.

Deine Gesundheit geht immer vor!

Preise:
Standardpiercings 60 Euro
Microdermals/Anchor 80 Euro
Intimpiercings 95 Euro

Im Preis inbegriffen sind Beratung, Pflegemittel, Nachkontrolle und späterer Schmuckwechsel.

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Anwesenheit und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten (bitte auch Ausweise mitbringen) erforderlich.

Wir führen ausschließlich qualitativ hochwertigen Schmuck von Herstellern, deren Titangrad, Biokompatibilität und Referenzen zu den Besten der Branche gehören. Auch Freunde des Intimpiercings profitieren von unserem umfangreichen Repertoire.


Bilder Galerie

Das Anfertigen elektronischer Kopien und Ausdrucken von Teilen dieser Website ist verboten. Jede Verwendung des Materials auf dieser Website, Modifizierung, Weitergabe oder Wiederveröffentlichung ohne die vorherige Zustimmung von uns ist untersagt und wird bei Bekanntwerden rechtlich verfolgt.