Über Magic Moon

 

Das Magic Moon Tattoo & Piercing Studio zählt zu den renommiertesten und größten Studios für Tattookunst in Deutschland. Unser Bekanntheitsgrad basiert auf Erfahrungen seit 1985, ausführlichem Kundenservice mit eingehender Beratung, der strikten Einhaltung aller Hygienevorschriften und der Gewissheit des Kunden, von unseren Künstlern ein individuelles und einzigartiges Tattoo zu erhalten.

Künstler aus der ganzen Welt sind regelmäßig bei uns zu Gast und bieten Dir die Möglichkeit, an Hautkunst zu kommen, für die Du sonst weite Reisen in Kauf nehmen müsstest.

In unserem Studio legen wir größten Wert auf Sauberkeit, höchste Qualität und eine freundliche Atmosphäre.

dot

Wir sind Mitglied im DOT (Deutsche Organisierte Tätowierer) und im BVT (Bundesverband Tattoo).

              

 

 

Der DOT arbeitet daran, die Tattooszene sicherer zu machen. So sind z.B. die Hygienevorschriften für Tattoostudios, die mittlerweile bei allen Gesundheitsämtern bundesweit ausliegen, vom DOT in Zusammenarbeit mit Prof. Wille geschrieben worden. Europaweite Richtlinien und eine Reglementierung der Tattooszene sind unter anderem die Ziele des Vereins.

 

 bvt  

Der BVT wurde 2013 als erster Dachverband für deutsche Tätowierer und Tattoofans gegründet. Viele Grundlagen der Branche sind noch unzureichend oder gar nicht geregelt. Hier schlägt der BVT die Brücke zwischen Tätowierern, Kunden und den Behörden und tritt somit als ernstzunehmende Interessengemeinschaft, deren Belange nicht einfach ignoriert werden können.

Im BVT kannst du als Tattoofan kostenlos Mitglied werden. Deine Stimme hilft uns, die Tattooszene sicherer zu machen. Anmeldungen erhälst Du in unserem Studio. Danke für Deine Hilfe!

www.dot-ev.de
www.bundesverband-tattoo.de

 

 

 

2017  Magic Moon Tattooing