Infos

 

Piercen nur nach telefonischer Vereinbarung!

Info: 0 24 31 / 7 08 55

Piercings werden von unserer Betty für 60,- gestochen.

Intimpiercings kosten 95,- und Microdermals 80,-.
Im Preis mit inbegriffen sind Beratung, Pflegemittel, Nachkontrolle und späterer Schmuckwechsel.
Piercingschmuck wird ausschließlich von Betty gewechselt!
 
Piercings werden nur gegen Vorlage des Personalausweises durchgeführt.
Bei Jugendlichen unter 16 Jahren ist die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten
(bitte auch mit Ausweis) erforderlich.
 
         

Vor jedem Piercingvorgang findet ein ausgiebiges Informationsgespräch statt.


Es werden Themen wie Abheilungszeit, wichtige Pflegehinweise und Aufklärung über mögliche Komplikationen, die während der Abheilphase auftreten können, besprochen.

Im Zweifelsfalle wird von einem Piercing auch schon mal Abstand genommen, wenn z.B. die Grundvoraussetzungen, wie ausreichendes Alter oder Wachstumsabschluss der zu piercenden Stelle noch nicht gegeben sind.

Eure Gesundheit geht immer vor!

Bringt ruhig etwas mehr Zeit mit wenn Ihr uns besucht, damit wir uns eingängig mit Euren Wünschen befassen können.


Wir führen bei uns im Studio ausschließlich Schmuck von marktführenden Herstellern, dessen Titangrad, Biokompatibilität und Referenzen zu den Besten der Branche gehört.

Auch Freunde des Intimpiercings profitieren von unserem umfangreichen Repertoire.

>>Piercing Pflege Tipps

 

2017  Magic Moon Tattooing